Frau Muth hat für uns inmitten der Pandemie und im Lockdown telefonisch Neukunden aquiriert. Ihre Aufgabe war es, für flexible und hochpreisige Büroraumlösungen mit Service-Konzept bei Firmen und Selbstständigen anzurufen und zu einer Besichtigung einzuladen. Dabei legte sie Wert darauf, dass die Termine eine besonders hohe Qualität und Abschlusswahrscheinlichkeit haben. Auf Grund der Vorsicht und Zurückhaltung der Leute (bedingt durch die Pandemie), fanden jedoch kaum Termine statt.

Zu unserer Überraschung hat Frau Muth uns stets wertvolle Rückmeldungen von den angerufenen Personen übermittelt. Es wurde deutlich, dass sie sehr rücksichtsvolle und einfühlsame Gespräche geführt hat und dadurch wichtige Informationen gewonnen hat. Es hat uns besonders gefreut, dass Sie so viel Einfühlungsvermögen gezeigt hat und die Interessenten dadurch einen positiven Eindruck von unserer Firma erhalten haben.

Weiterhin haben uns die Rückmeldungen wichtige Erkenntnisse über die aktuelle Lage und den Bedarf unserer Zielkunden gebracht. Wir konnten deshalb unser Angebot daran anpassen und verzeichnen inzwischen eine hohe Auslastung.

Die Zusammenarbeit mit Frau Muth können wir jedem empfehlen, der seine Stärken außerhalb der Telefonie hat. Außerdem sind wir davon überzeugt, dass diese vertraulichen Gespräche nicht mit “dem Chef höchstpersönlich” zustande kommen. Es war für uns eine tolle Entlastung, sodass wir Frau Muth bei unserem nächsten Projekt wieder mit einbeziehen werden.

Anja van Wahden und Dorina Bausch
Work Kontor GbR, Ahrensburg
www.workkontor.de