Als Trainerin und systemischer Coach bin ich immer sehr dafür, die eigenen Stärken zu stärken anstatt an den persönlichen Defiziten zu arbeiten. Weshalb? Defizite zu beheben ist zeitaufwendig, macht wenig Spaß und vor allem: Dafür gibt es Menschen, die sich weit besser darum kümmern können.

So bei mir: Meine Stärke ist es, durch meine Trainings in Organisationen Weiterentwicklung und Austausch zu gestalten für ein starkes Unternehmen heute und in Zukunft. Was mir weit weniger liegt: Uum zu Hörer greifen und fremden Menschen zu erzählen, worin ich gut bin und weshalb gerade sie mich buchen sollten.

Beim Thema Akquise habe ich mich daher in den letzten zwei Jahren von der Muth-Agentin begleiten lassen, und ich bin begeistert:

  • Die Arbeit von Christina Muth habe ich zu jeder Zeit als professionell erlebt. Das Feedback, das ich im Nachgang von potentiellen Kunden bekommen habe, spiegelte dasselbe wider.
  • Christina Muth identifiziert sich mit der jeweiligen Organisation, für die sie arbeitet. Das strahlt sie aus, und das kommt beim Gegenüber an.
  • Struktur und Transparenz sind zwei Attribute, die ich der Arbeit von Christina Muth zuschreibe. Als Kundin wusste ich zu jeder Zeit, wie der Stand der Dinge ist & was ich als nächstes zu tun habe.
  • Sie arbeitet mit Verstand & vor allem mit ihrer Intuition. Das schafft bleibende Verbindung auf der anderen Seite des Hörers, auf die sich aufbauen lässt.

Trainerin & Coach
Raum Hamburg