Ich habe mit Frau Muth eine Telefonakquise zur Neukundengewinnung durchgeführt. Es ist ihr gelungen, 80% der Adressen in Informationskontakte umzuwandeln.

Bereits 2-3 Wochen nach dem Erstkontakt durch Frau Muth waren aus etwa 20% der Kontakte persönliche Gespräche geworden, in einigen Fällen konnte ich bereits
ein Angebot stellen.

Besonders hervorheben möchte ich auch das großartige Einzelcoaching, das ich in Anspruch nahm um mein Vertriebskönnen aufzubessern. Insgesamt hat sich die Arbeit mit Frau Muth in vielerlei Hinsicht ausgezahlt.

Ich schätze ihre präzise und vorausschauende Unterstützung. Durch die Zusammenarbeit mit Frau Muth ist mir nicht nur der Einstieg in eine neue Branche gelungen, sondern es hat auch richtig Spaß gemacht.

Geschäftsführerin einer Berliner Unternehmensberatung